Dein Aktuelles Thema

Vorstand der TT-Abteilung wieder komplett

Showcase

Pfarrkirchen. Im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung der Abteilung Tischtennis der TuS 1860 Pfarrkirchen konnte die Vorstandschaft vervollständigt werden. Abteilungsleiter Wilhelm Kolb (2.v.re) und Jugendleiterin Karin Stemplinger (re.) werden nun unterstützt von folgenden neuen Vorstandsmitgliedern: stellv. Abteilungsleiter Rudolf Sussmann (2.v.li.), Kassier Andreas Maier (Mitte) und Schriftführerin Beate Brandl (li.). Alle erhielten das einstimmige Vertrauen der Versammlung. TuS-Vorsitzender Horst Lackner, der die Neuwahlen geleitet hatte, dankte dem bisherigen Rumpfvorstand für sein Engagement und den neuen Vorstandsmitgliedern für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit – es sei erfreulich, dass die Abteilung nun mit einer kompletten Vorstandschaft wieder handlungsfähig sei. Laut einstimmigem Beschluss der Versammlung bleibt die nun amtierende Vorstandschaft vorerst bis Ende Mai 2011 an der Spitze der Abteilung, damit die nötigen Weichenstellungen für die Zukunft erfolgen können. Anschließend wird der übliche Rhythmus der Jahres- bzw. Generalversammlungen wieder aufgenommen.

Weitere Einzelheiten aus der Generalversammlung sind dem Protokoll zu entnehmen, das bei Abteilungsleiter Wilhelm Kolb eingesehen werden kann.