Dein Aktuelles Thema

Lohn harter Vorbereitung

Showcase

Nach dem Vorbereitungslehrgang zwischen Weihnachten und Neujahr in Wörth an der Isar starteten die Kaderspieler bei den Turnieren in Hausham und Straubing.

Mit Tobias Berger (Schüler A Hausham), Lucas Stöger (Sch. A Straubing), Sabrina Lennert (Jgd. Straubing), Lisa Saur (Sch A Straubing) und Lukas Janker (Sch B Straubing) konnten fünf Spieler Turniersiege im Einzel verbuchen. Auch sonst gab es viele Podestplätze und erfreuliche Leistungen, die ein Indikator für positive Entwicklung sind. Insbesondere bei Mario Pfannenstein (links) und Lukas Janker zeigte sich sehr deutlich die positive Entwicklung der letzten Wochen und Monaten. Die beiden 98er können den Rückstand auf die Bayerische Spitze schnell verringern und viele Spieler schlagen gegen die sie noch nie gewonnen haben. Zusammen gewannen beide das Doppel in Straubing und wurden 2. in Hausham.

T./Bi.: Lukas Krementowski